TopMeldungen Südthüringen

InSüdthüringen Homepage Top-Meldung
  1. Meiningen - Auf der Autobahn 71 aus Richtung Schweinfurt in Richtung Meiningen-Süd ist Sonntagabend etwa einen Kilometer vor dem Tunnel Eichelberg ein Auto aus bisher ungeklärter Ursache ins Schleudern geraten und von der Autobahn abgekommen.
  2. Trusetal – Ein Motorradfahrer ist am Sonntagnachmittag in Trusetal tödlich verunglückt.
  3. 250 Trauergäste haben sich bei einem Gottesdienst in der Magdalenenkirche von "Herz-Professor" Werner Haberbosch verabschiedet. Der Kardiologe war am 1. Juli bei einem Sportunfall in Oberhof ums Leben gekommen.
  4. Obermaßfeld-Grimmenthal - Wegen eines Mädchens kam es am Samstag in Obermaßfeld-Grimmenthal zu einem heftigen Streit.
  5. Meiningen - Blutverschmiert tauchte am Samstag ein Mann bei der Polizei in Meiningen auf und sackte im Vorraum zusammen. Er gab an, verprügelt und gegen den Kopf geschlagen worden zu sein.
  6. Kahla - Wegen einer Weltkriegsgranate an der Saale haben in Kahla Feuerwehr, Polizei und Kampfmittelräumungsdienst ausrücken müssen.
  7. Schmölln - In den frühen Sonntagmorgenstunden ist der Polizei ein Unfallwagen in Schmölln aufgefallen. Als die Beamten das Auto näher überprüften, entdeckten sie darin einen Mann, der hinter dem Steuer lag.
  8. Stadtlengsfeld - In der Nacht von Samstag zu Sonntag hat sich ein Pärchen in Stadtlengsfeld gehörig gestritten.
  9. Hainbücht - Am Freitag wurde die Polizei Saale-Holzland wegen einer Misshandlung einer jungen Kuh verständigt.
  10. Erfurt - In Erfurt hat ein "Hobbygärtner" in einem Mehrfamilienhaus illegal Cannabis angebaut.